Ranglistenehrung des Judoverbandes Rheinland

Vier Judoka des TV1860 Nassau wurden geehrt
Die Wettkampfsaison 2016 neigt sich dem Ende zu und war wieder erfolgreich für die Judoka vom TV1860 Nassau, die durch den Judoverband Rheinland in Bad Ems geehrt wurden. In der vom Judoverband Rheinland geführten Ranglisten in den Altersklassen U15. U18 und U21, Männer und Frauen konnten sich Neele Fabich, Jugend U15 und Nico Weise, Männer U21 den ersten Platz in der Rangliste sichern durch hervorragende sportlicheLeistungen über das ganze Jahr. Nicht weniger erfolgreich waren Michelle Crecelius mit Platz 2 bei den Frauen U18 und Achmed Hamidov bei der Jugend U15. Alle drei Sportler des TV1860 Nassau konnten jeweils eine Urkunde und einen Pokal als Erinnerung für das sportliche Jahr 2016 mit nach Hause nehmen. Neben den Einzelerfolgen wurden auch die Gesamterfolge der gemeldeten Vereine im Bezirk Rheinland ermittelt. Hier erreichten die Judoka vom TV1860 Nassau von 15 gelisteten Vereinen den stolzen vierten Platz.

JVR Ranglistenehrung 2016

Bild mit den geehrten Judoka Neele Fabich, Michelle Crecelius und Achmed Hamidov.