Veranstaltungskalender

Veranstaltungen
Datum Uhrzeit Abteilung Veranstaltung Ort weitere Infos

Jahresabschluss bei den Judo-Kids des TV1860 Nassau

Geschrieben von Marco Noetzel. Veröffentlicht in Judo Berichte

Zm diesjährigen Jahresabschluss trafen sich die Judokas der Altersklassen U10 / U12 /U15im Sportzentrum Nassau. Das Orga-Team, um Trainer Jan Rehn, hatte sich einiges für die Judo Kids einfallen lassen.So startete die Veranstaltung mit einem vielfältigen Spieleparcours, wo sich die Kinder nach Herzenslust auf Turnmatten, Kästen, Trampolin, oder bei Ballspielen austoben konnten.Im Anschluss an die Spielrunde stand die Ranglistenehrung auf dem Programm.
Hierbei wurden die 10 Besten ihres Jahrgangs mit Urkunden und Medaillen ausgezeichnet.

Die Top 3 der U10:
1. Sarah Hofmann
2. Ben Luca Schuck
3. Robin Singhof

Die Top 3 der U12:
1. Luca Neuser
2. Albert Hamidov
3. Hanna Hofmann

Die Top 3 der U15:
1. Achmed Hamidov
2. Nico Neuser
3. Adrian Groth

Zudem wurde Achmed Hamidov, für seine Erfolge in 2017 ( Rheinland EM, Südwestdeutsche EM,Südwestdeutsche EM, sowie bei DJB Sichtungs Turnieren)mit einem Pokal geehrt.Bei einsetzender Dämmerung folgte der nächste Programmpunkt der Weihnachtsfeier.Eine kleine Wanderung mit Fackeln und Taschenlampen rund um den Nassauer Burgberg.
Gegen 18.00 Uhr kehrten die nächtlichen Wanderer im Vereinsheim ein, um mit dem traditionellen Pizzaessen den Tag zu beenden.
Auf ein neues sportliches und ereignisreiches Jahr 2018.

20171209 WF Kinder 414

20171209 WF Kinder 502

20171209 WF Kinder 605

Bilder von der Abschlussfeier