ZUMBA Fitness® und ZUMBA Gold®– Kurse in Nassau!

am . Veröffentlicht in Kurse

Der TV1860 Nassau e.V. startet mit zwei ZUMBA® Kursen ins neue Jahr. Ab dem 05.01.2015 beginnt, erstmals auch in Nassau, ein ZUMBA Gold® Kurs.
ZUMBA-Gold® wurde speziell für ältere aktive Erwachsene, Einsteiger oder Wiedereinsteiger in den Sport konzipiert. Die lateinamerikanischen und internationalen Tanzrhythmen wirken dabei sehr motivierend. Das ZUMBA-Gold®-Programm schafft eine begeisterungsfähige Atmosphäre. Es ist leicht und effektiv und anregend für Körper, Geist und Seele.
Im Anschluss an den ZUMBA Gold® Kurs findet ZUMBA Fitness® statt. ZUMBA Fitness® trainiert den ganzen Körper, es verbessert Ausdauer, Beweglichkeit sowie die Koordination, überflüssige Pfunde werden ohne großen Aufwand einfach „weg getanzt“. Die Schritte sind leicht zu erlernen und dabei ist der Spaßfaktor sehr hoch.
Beide Kurse werden von der professionellen ZUMBA® Instructorin, Sylvia Schmidt, geleitet.
Die Kurse finden jeweils 10x montags in der Stadthalle Nassau wie folgt statt:

ZUMBA-Gold® 17-18Uhr, Start 05.01.2015
ZUMBA Fitness® 18:15 – 19:15Uhr, Start 05.01.2015

Die Kursgebühr pro Kurs beträgt für Mitglieder des TV1860 Nassau 20€, für Nicht-Mitglieder 40€. Abrechnung über 10er Karte oder Einzelzahlung (4€) möglich.

Anmeldungen werden gerne von Conny Treis Tel.: 02604-7253 (auch AB) entgegen genommen.