Übungsbetrieb wieder aufgenommen zu Corona Auflagen

Geschrieben von Marco Noetzel am . Veröffentlicht in Presseberichte

Der TV1860 Nassau Informiert

Liebe Mitglieder und Sportfreunde,

wir bieten in allen Abteilungen und in den beiden Sporthallen im Leifheit Campus und in der Grundschule wieder die Übungsstunden/Trainingszeiten zu den bekannten Zeiten an, weitere Information unter www.tv1860nassau.de

 Für die jeweiligen Abteilungen haben wir Hygienekonzepte entwickelt, uns mit den Trägern der Hallen abgesprochen und auch die Hygienemittel vor Ort für die Desinfektion. Wir der Vorstand und die Abteilungsleiter mit allen Übungsleitern freuen uns, wenn wir Euch wieder nach der Zwangspause unter den Auflagen zur Sportstunde begrüßen dürfen.

Liebe Eltern, wir sorgen auch dafür, dass euer Kind bei uns gut betreut wird und alle Auflagen eingehalten werden.

Auch alle sportbegeisterten sind gerne zur Schnupperstunde eingeladen, egal ob Judo, Badminton, Judo. Turnen oder Seniorensport mit REHA-Angeboten. Im TV1860 Nassau macht „Sport Spaß“.