Herzsport: Gemeinsame Herbstwanderung.

Geschrieben von Marco Noetzel am . Veröffentlicht in Herzsport Berichte

"Ein schöner Tag ward uns geschenkt..." so heißt es in einem bekannten Lied, und einen wirklich schönen Tag hatten die Herzsportler und die Reha Sport Gruppen des TV 1860 Nassau  erwischt. Sonntagmorgen um 11:00 Uhr trafen sich die Sportler in Welschneudorf zum "Buxeflicker Kließ" essen im traditionsreichen Restaurant "Rückerhof". Aber bevor es etwas zu essen gab musste man sich das quasi "erarbeiten". Die Trainerin der Sportler (Brigitte Gadringer) hatte eine sehr schöne Tour ausgesucht und bei dem herrlichen Sonnenschein machte es einen Riesenspaß auf den Westerwaldhöhen zu wandern. Unterwegs gab es viel Gelegenheit sich besser kennen zu lernen und ein "Schwätzchen" zu halten. Auch beim anschließenden Mittagessen gab es nochmals reichlich Gelegenheit sich untereinander auszutauschen. Einhellige Meinung der Teilnehmer: Hoffentlich war das nicht das letzte Mal dass wir uns zu einer so schönen Wanderung mit anschließendem gemütlichen Zusammensein trafen! Übrigens - die
Buxeflicker Kließ waren hervorragend (es besteht Wiederholugsgefahr) !

20151108 113227