Marvin Lüders ist Rheinland Einzelmeister 2017

Wieder gab es ein erfolgreiches Judo- Wochenende für den TV1860 Nassau. Marvin Lüders schaffte in seiner Gewichtsklasse bis 90 kg einen sauberen Durchmarsch und wurde mit dem Titel des Rheinland-Einzelmeisters der Männer belohnt. Zusätzlich konnten noch zwei 3. Plätze durch die Judoka Michelle Crecilius bei den Frauen und Kevin Lüders bei den Männern erkämpft werden.
Parallel zu diesem Turnier wurde auch noch das traditionelle Weckmann Turnier in Bad Kreuznach ausgetragen, wo der Altersklasse U15 des TV1860 Nassau auch vertreten war. Achmed Hamidov erkämpfte sich einen hervorragenden 2. Platz in der Gewichtsklasse bis 60 kg und musste nur im Finale sich gegen seinen Dauerrivalen Micheale Krieger geschlagen geben.

2017 11 19 RL EM M F Bad Kreuznach

Weckmann Turnier