Judoka des TV1860 Nassau gehören zu den Top 10 im Rheinland

In der Vereinswertung belegte der TV1860 Nassau Platz 3
Am Donnerstag, dem 12.12.2018 wurden die Besten der Besten durch den Judoverband Rheinland Rheinland geehrt. Zu den Besten gehören auch fünf Judoka aus Nassau, die die Ehrung durch den Präsidenten des Judoverband Rheinland Carl Eschenauer erhielten. Die Ehrung fand, wie im vergangenen Jahr, im Dojo des JJC Mendig statt. In lockerer Atmosphäre mit einem kleinen Imbiss und diversen Getränken, wurden die Pokale und Urkunden an die Besten im Rheinland verliehen.
Die Platzierungen im Einzelnen:
1.Platz MU21 - Kevin Lüders
2. Platz FU21 - Michelle Crecelius
3. Platz MU15 - Nico Neuser
4. Platz MU21 - Marvin Lüders
10. Platz MU18 - Muslim Hamidov

Des Weiteren belegte der TV1860Nassau den 3. Platz in der Mannschaftswertung, von insgesamt 17 Vereinen.
Der gesamte Vorstand und das Trainerteam mit Abteilungsleiter Peter Schuck sind sehr stolz auf die Leistungen der Sportler und eine weitere Würdigung wird beim Neujahrsempfang der Stadt Nassau mit Sportlerehrung erfolgen.

2018 12 13 JVR Rangliste
Bild mit den Geehrten, es fehlen Muslim Hamidov und Marvin Lüders