3 erste Plätze beim U15-Rheinland-Ranglistenturnier

Die Judoka Hanna Hofmann, Luca Neuser und Albert Hamidov vom TV1860 Nassau konnten sich in souverän in ihren jeweiligen Gewichtsklassen beim ersten Ranglistenturnier der U15 in Bad Ems durchsetzen. Hanna Hofmann konnte alle ihre Kämpfe innerhalb der ersten 20 Sekunden gewinnen und war an diesem Sonntag super gut kämpferisch eingestellt und sicherte sich damit vorzeitig den ersten Platz. Auch Albert Hamidov gewann alle Begegnungen souverän und vorzeitig, Luca Neuser tat ihm dies nach, musste nur im Finale gegen einen starken Gegner über die volle Kampfzeit von 3 Minuten. Albert Hamidov und Luca Neuser dürfen sich mit den gezeigten Leistungen auf die Einladung durch den JVR zum DJB-Ranglistenturnier U15m nach Backnang am 16.03.2019 freuen.
Das Trainer- und Betreuerteam sind stolz auf die gezeigten Leistungen der Nachwuchskämpfer.

20190210 172630

Bild mit unseren erfolgreichen Kämpfern und dem Nachwuchs