Judo-Dragons sagen „Danke“ Kanu-Club

Die Drachenboot Saison 2021 ist leider dürftig ausgefallen. Die Judo-Dragons konnten einige wenige Übungseinheiten auf der Lahn absolvieren. Diesmal unter dem Motto „die Freundschaft zum Nassauer Kanu- Club zu pflegen“ und die wenigen Möglichkeiten zu nutzen gemeinsame Aktivitäten zu erleben.

Umso wichtiger war es, ebenfalls einen Saisonabschluss zu feiern. Dazu stellte der Kanu-Club die Räumlichkeiten zu Verfügung. Vielen Dank für die gute Kooperation und so konnten die Dragons im passenden Ambiente Gegrilltes und Getränke genießen. Wir hoffen alle auf 2022 in dem der sportliche Wettkampf auf der Lahn wieder möglich sein wird. Uns allen fehlt die Ansage vom Steuermann: „Paddel vor, Attention Go!“

Judo Dragons 002

Bild mit den aktiven Judo- Dragons zum Saisonende