Veranstaltungskalender

Veranstaltungen
Datum Uhrzeit Abteilung Veranstaltung Ort weitere Infos
15.06.2019  ab 15:30  Leichtathletik  12. Stundenpaarlauf  Freiherr vom Stein Park   link 
28-29.6.2019    Tichtennis  DM Mannschaften Behindertensportverband  Sporthalle Nasssau  link 

Wanderfreudige Reha-Gruppe des TV 1860 Nassau e.V.

Geschrieben von Marco Noetzel. Veröffentlicht in Rehasport Berichte

Auf Anregung der Freitags-Reha-Gruppe unternahmen die Teilnehmer am „Freitag, den 13.“ Oktober bei bestem Wanderwetter einen Ausflug nach Obernhof.
Abmarsch war um 11:00 Uhr und die 12-köpfige Gruppe machte sich auf die Wanderung auf dem schönen Lahnwanderweg Richtung Obernhof. Das Wandertempo wurde so gehalten, dass alle Teilnehmer gut mit kamen. An der Schleuse Hollerich erwartete die Wandergruppe eine kleine Überraschung. Einige Sportkameraden sorgten mit Getränke u. Knabberzeug für eine kleine Stärkung.


So gestärkt und noch besser gelaunt, machte sich die Gruppe auf die Restetappe und erreichte wohlbehalten Obernhof und kehrte dort beim Italiener zum Mittagessen ein. Zurück ging es dann gemütlich mit der Regionalbahn nach Nassau. – Trotz „Freitag – 13.“ haben alle Teilnehmer den Ausflug gut überstanden.

Die nächste Wanderung ist für alle Reha- u. Herzsportgruppen des TV 1860 Nassau e.V. bereits geplant.
Traditionell wird am 12. Nov. 2017 gewandert mit anschließender Einkehr zum „Klößeessen“ in den „Rückerhof“ in Welschneudorf.


Anmeldungen in den Gruppenstunden oder bei ÜL B. Gadringer, Tel. 02604-941387.

 

20171013 122652