Ausflug der Rehasportgruppe des TV 1860 Nassau e. V.

Geschrieben von Marco Noetzel am . Veröffentlicht in Rehasport Berichte

Neben dem wöchentlichen Training drinnen oder draußen, unternimmt die Rehasportgruppe des TV 1860 Nassau e.V. unter der Leitung von Sporttherapeutin Brigitte Gadringer kleinere und größere Ausflüge.
In diesem Jahr stand ein Besuch im Limes Kastell auf dem Programm. Unter fachkundiger Führung von G. Schäfer, erhielten die Teilnehmer Einblicke in den Tageslauf der „Besatzung“ des Kastells. Nach dem Rundgang und Beantwortung der Fragen setzten sich die Teilnehmer in die „Römische Kantine“, um die angebotenen Spezialitäten zu probieren.
Die Rehasportler waren begeistert und freuen sich schon auf die „nächste Ausflugsaktion“.

Wer Interesse an Rehasport hat oder Informationen braucht, kann sich bei Fachübungsleiterin
Brigitte Gadringer, Tel. 02604-941387 melden.

 

IMG 0264

 

IMG 0265

 

IMG 0266