Veranstaltungskalender

Veranstaltungen
Datum Uhrzeit Abteilung Veranstaltung Ort weitere Infos

Jahresanfangsfeier des Nassauer Judoteams

Geschrieben von Marco Noetzel. Veröffentlicht in Judo Berichte


Die Judoka des TV 1860 Nassau feierten den Jahresanfang mit Ihrer traditionellen Feier bei Buffet und Getränken am vergangenen Wochenende.
Der Abteilungsleiter Peter Schuck konnte neben dem Präsidenten des Judoverbands Rheinland auch den Vereinsvorsitzenden des TV1860 Nassau, Jörg Müller, begrüßen. An eine kurze Nachbetrachtung des vergangenen Sportjahres folgte die Aussicht in die für 2019 geplanten Aktivitäten. Neben den anstehenden Turnieren ging Peter Schuck auch auf das in den Sommerferien geplante Kinder- und Jugendzeltlager ein. Schuck verwies auch darauf, dass in 2020 das 50-zig- jährige Jubiläum der Judoabteilung zu feiern sein. Mit den Planungen soll schon in diesem Jahr begonnen werden. Es folgte dann die Ranglistenehrungen der Altersklassen U 18 und U 21. Zur Belustigung brachte Schuck auch ein kleines Ratespiel mit Denksportaufgaben mit, an der rege teilgenommen wurde und der ein oder andere sich die Zähne ausbiss.

20190119 190253

Das Bild zeigt die Geehrten sowie das gesamte Trainerteam der Judoabteilung, mit dem Präsidenten des JVR, Carl Eschenauer und dem Abteilungsleiter Judo, Peter Schuck, des TV1860 Nassau.