Veranstaltungskalender

Veranstaltungen
Datum Uhrzeit Abteilung Veranstaltung Ort weitere Infos

+++Nassauer Judoka auf Bezirks Lehrgang aktiv+++

Geschrieben von Marco Noetzel. Veröffentlicht in Judo Berichte

Nach sehr langer Zeit fand am Samstag, den 19.03.2022 ein Bezirks Lehrgang der Altersklasse U11/U13 in Bad Ems statt.
Es waren Judoka aus den Vereinen JC Bad Ems, DJK Marienstatt und SV Oberelbert vertreten.
Unsere Jungs, Kai, Nick, Toni und Samuel haben mit großer Freude und natürlich ein kleines bisschen Nervosität erfolgreich teilgenommen, selbstverständlich unter strenger Einhaltung der aktuellen Coronaverordnung.
Nach einer gemeinsamen Trainingseinheit im Boden- und Standbereich gab es am Ende noch ein paar kleine Wettkämpfe, bei dem die Kids schonmal ein wenig Kampferfahrung schnuppern konnten. Dazu wurden alle Judoka in drei Gruppen eingeteilt. Maximal konnten 60 Punkte erzielt werden.

Unsere Jungs konnten am Endes des Tages folgende Punkte erzielen:

Toni Seyfried - 40 Punkte
Kai Clarke - 60 Punkte
Nick Hannig - 50 Punkte
Samuel von Nitzsch - 60 Punkte

Bild Bezirks Lehrgang 002