Veranstaltungskalender

Veranstaltungen
Datum Uhrzeit Abteilung Veranstaltung Ort weitere Infos

Judo-Kreismeisterschaft 2022

Geschrieben von Marco Noetzel. Veröffentlicht in Judo Berichte

Die diesjährigen Kreismeisterschaften fanden am 12.11.2022 in Bad Ems statt. Coronabedingt konnte auch diese Veranstaltung nach 3 Jahren endlich wieder stattfinden. Für viele Judoka war es der erste Wettkampf gewesen. Dementsprechend war die Aufregung groß. In allen Altersklassen waren Judoka  aus den Vereinen TV 1860 Nassau, VFL Lahnstein, TuS Gemmerich, SV Oberelbert, SG Neuhäusel, TuS Geilnau & dem Ausrichter JC Bad Ems vertreten. In der Mannschaftswertung konnte der Ausrichter JC Bad Ems den Titel des Kreismeisters für sich gewinnen.

Nachfolgend die Ergebnisse der Nassauer Judoka im Überblick:

Altersklasse U9w

  1. Platz: Mila Richter (-25 kg)

Altersklasse U9m

  1. Platz: Sava Shahanenko (-27 kg)
  2. Platz: Noah Stötzer (-23 kg), Ben Gröning (-25 kg)
  3. Platz: Justus Trost (-21 kg)

Altersklasse U11w

  1. Platz: Meena Wehnert (+30 kg)

Altersklasse U11m

  1. Platz: Nick Hannig (-34 kg)
  2. Platz: Ben Gerlach (-30kg)
  3. Platz: Mica Merz (-30kg)

Altersklasse U13m

  1. Platz: Rayan Lamdarder

Altersklasse U13w

  1. Platz: Sophie Gröning (-57 kg)

Altersklasse U15m

  1. Platz: Sam Stricker (-40 kg)

Altersklasse Frauen

  1. Platz: Carmen Hannig (-57 kg), Michelle Crecelius (-63 kg), Anna Gröning (-70 kg)

Altersklasse Männer

  1. Platz: Nico Weise (-81 kg) & Kevin Brandstetter (+100 kg)

D6048A43 11E1 4348 A2FF 7812DDD5E130 002