Veranstaltungskalender

Veranstaltungen
Datum Uhrzeit Abteilung Veranstaltung Ort weitere Infos

Toller Jahresabschluss für Kinder und Jugendliche der Judo-Abteilung

Geschrieben von Marco Noetzel. Veröffentlicht in Judo Berichte

Zur Jahresabschlussfeier 2022 trafen sich ca. 40 Kinder, Jugendliche und Betreuer der Judo-Abteilung des TV 1860 Nassau. Gestartet wurde im Vereinsheim mit Mal- und Rätselspielen sowie einer filmischen Zusammenfassung des gelungenen Sommerzeltlagers, bevor es auf eine kleine Wanderung in der Abenddämmerung um den Burgberg zur Besichtigung der schönen Krippe der Stiftung Scheuern ging. Im Fackelschein führte der Weg bei zunehmender Dunkelheit zum Freiherr vom Stein Denkmal um den schönen Blick auf das weihnachtlich beleuchtete Nassau zu genießen. Wieder zurück im Vereinsheim ließen sich alle das Essen schmecken.

Ein Zeichen dafür, dass in der Judo-Abteilung die gegenseitige Wertschätzung gelebt wird war, dass nicht nur die Kinder, sondern auch die Betreuer mit kleinen Geschenken bedacht wurden. Hierfür nochmals vielen Dank!

Judo Jahresabschlussfeier Kinder 03.12.2022

Das Judo-Trainer-Team wünscht allen Mitgliedern eine besinnliche und gesunde Adventszeit.