Neujahrsempfang der Stadt Nassau am 14.01.2023

Geschrieben von Marco Noetzel am . Veröffentlicht in Judo Berichte

Das neue Jahr begann wie immer mit dem traditionellen Neujahrsempfang & der Sportlerehrung der Stadt Nassau. Geehrt wurden auch wieder einmal einige unserer Judoka für Ihre besonderen Leistungen im vergangenen Jahr.

In der Altersklasse U18 erreichte Luca Neuser bei den Südwest-Deutschen-Meisterschaften den 3. Platz.

Anna Gröning wurde in der Altersklasse F1 Deutsche-Vize-Meisterin und ihr Mann Mario Gröning wurde in der Altersklasse M2 ebenfalls Deutscher-Vize-Meister.
In der Altersklasse M3 wurde Jan Rehn Deutscher Meister und wurde somit zum Sportler des Jahres gekürt.

Die Veranstaltungen ist mit guten Gesprächen bei Wein und Gebäck ausgeklungen. Im Anschluss waren einige unserer Judoka noch im Restaurant „Zur Stadthalle“ essen gewesen.  Damit starten wir dann in das neue Wettkampfjahr 2023.

Neujahrsempfang

Neujahrsempfang 2