Veranstaltungskalender

Veranstaltungen
Datum Uhrzeit Abteilung Veranstaltung Ort weitere Infos
15.06.2019  ab 15:30  Leichtathletik  12. Stundenpaarlauf  Freiherr vom Stein Park   link 
28-29.6.2019    Tichtennis  DM Mannschaften Behindertensportverband  Sporthalle Nasssau  link 

Zsolt Georg Böhm Senioren-Weltmeister im Doppel

Geschrieben von Marco Noetzel. Veröffentlicht in Tischtennis Berichte

Zsolt Georg Böhm, TV 1860 Nassau spielt bei den  in Las Vegas, der Start zu dieser Veranstaltung ist frei und wird vom Veranstalter zugelassen, Zsolt Georg Böhm als 6-maliger Deutscher Meister wurde in der Klasse 55 + im Doppel mit seinem Partner Traian Ciocin, Rumänien gesetzt und gewann diese Doppelklasse. Foto im Anhang. Im Einzel steht er im Viertelfinale nachdem er den Chinesischen Ex-Weltklassespieler Deng Yi 3:2 schlagen konnte. Er hat nun gute Chancen auf den Turniersieg im Einzel. Nach Meldungen des Veranstalters sind über 1700 Spielerinnen und Spieler in den Altersklassen am Start.

doppel 002