Tischtennis: Michal Vavra für 25 Jahre Einsatz im TVB/TV 1860 Nassau geehrt

Geschrieben von Marco Noetzel am . Veröffentlicht in Tischtennis Berichte

Am 22.04.2023 wurde Michal Vavra am Ende des vorletzten Saisonspiels für seine herausragenden sportlichen Verdienste geehrt. Der gebürtige Tscheche aus Budweis spielt seit 1998 in der Tischtennismannschaft des TVB/TV 1860 Nassau.

Zusammen mit seiner Mannschaft hat Michal Vavra in der Saison 2022/2023 den Tabellensieg in der Oberliga Südwest errungen und damit zum 25. Mal die Tischtennismannschaft des TV 1860 Nassau mit Spielstärke und Sportsgeist bereichert. Zum Abschluss der Saison wurde Michal Vavra nun mehrfach geehrt und sein Einsatz für den Sport, den Verein und die Stadt Nassau gewürdigt.

Vom Tischtennisverband Rheinland/Rheinhessen wurde Michal Vavra durch Dr. Claus Brusenbauch mit der Goldenen Siegernadel des RTTVR ausgezeichnet. Vom Förderverein Tischtennis erhielt er einen großen Präsentkorb.

Lothar Hofmann, Beigeordneter der Stadt Nassau, dankte Michal Vavra für seine sportlichen Leistungen sowie seine Verbundenheit mit Nassau und überreichte ihm ein Buch über die Stadt.

Jürgen Matzat, zweiter Vorsitzende des TV 1860 Nassau, würdigte Michal Vavras Einsatz für den Verein und überreichte ihm die silberne Ehrennadel des TV 1860 Nassau für seine 25-jährige Treue gegenüber dem Verein.

05 09 Jürgen Matzat Michal Vavra und Erwin Gabel 002

v.l.: Jürgen Matzat (2. Vorsitzender des TV 1860 Nassau), Michal Vavra, Erwin Gabel (Trainer und Abteilungsleiter Tischtennis)

03 07 Hr. Hofmann und Michal Vavra 002

v.l.: Lothar Hofmann (Beigeordneter der Stadt Nassau), Michal Vavra