Junge Tischtennis-Leistungssportler aufgepasst !!!

Geschrieben von Marco Noetzel am . Veröffentlicht in Tischtennis Aktuelles

Der TV 1860 Nassau, einer der erfolgreichsten Tischtennisvereine im RTTVR, steht im Umbruch „ junge Leistungssportler und junge erfolgsorientierte Trainer „werden gesucht.

Was wird konkret,

schon für die Saison 2024/2025 gesucht,

• Junge Tischtennissportler, die im Oberliga-Team des TV 1860 Nassau spielen wollen, in einem Team mit gesichertem Tabellenplatz in der Spitzengruppe der Oberliga Südwest, kein Stress, aber hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten in deiner Sportart Tischtennis.
  • Wegen zeitlichen Zwängen, Studium ua., auch in eingeschränktem Umfange ist das Spielen in der  Oberliga Südwest möglich, nach Vereinbarungen.
  • Voll auf Leistungssport abfahren und in der Tischtennis-Oberliga spielen und den Nachwuchs beim TV 1860 Nassau trainieren.

Der Tischtennissport ist beim TV 1860 Nassau ist zur Chefsache geworden, dein Ansprechpartner

1. Vorsitzender des TV 1860 Nassau,

A r m i n  W e n z e l

Mail-Kontakt: schoenzel@kabelmail.de

Nicht zögern,  sei der E r s t e !