Bezirks Turnier U11/U13 in Siershahn

Am Sonntag, 19.03.2023 fand das erste Bezirksturnier des Jahres in Siershahn statt. Der Bezirksleiter Nils Klever konnte fast 100 Teilnehmer/innen in der Altersklasse U11 und U13 begrüßen. In der Overberghalle kämpften die noch unerfahrenen Judoka auf drei Matten um Ihre Platzierungen.

Der TV 1860 Nassau ging mit insgesamt 11 Teilnehmer/innen an den Start.

Unschlagbar waren an diesem Tag Nick Hannig und Mike Lichius. Beide absolvierten Ihre Kämpfe souverän und konnten sich somit verdient jeweils den 1. Platz sichern. Nick Hannig in der Altersklasse U11 in Pool 6 und Mike Lichius in der Altersklasse U13 in der Gewichtsklasse bis 31kg.

Hier die Ergebnisse im Überblick:

Altersklasse U11

1. Platz: Nick Hannig (Pool 6)
  2. Platz: Julien Ens (Pool 2), Savelii Shahanenko (Pool 4), Samuel von Nitzsch (Pool 9)
  3. Platz: Mathilda Lichius (Pool 1), Ben Gerlach (Pool 4), Liam Skopnick (Pool 7), Toni Seyfried (Pool 7)

Altersklasse U13

1. Platz: Mike Lichius (-31 kg)
  2. Platz: Lucas Aloyan (+55 kg)
  3. Platz: Rayan Lambarder (-50 kg)

Das Trainer- und Betreuerteam ist sichtlich stolz auf die Platzierungen Ihrer Nachwuchsjudoka.

Bild Judo in Siershahn 002