Weber kämpft spitzenmäßig in Pfungstadt

Jennifer Weber erkämpfte sich Platz 1 beim Geisha-Turnier

Am 7°-und 8. März 2015 richtet die Abteilung Judo des TSV Pfungstadt e. V. ein weiteres Mal ihr Geisha-Turnier für weibliche Judoka und das Samurai- Turnier für die männlichen Judoka aus.

Für die Frauen ging Jennifer Weber nach langer Kampfpause für den TV1860 an den Start. Jennifer war an diesem Tag in top Form. Ihren ersten Kampf gewann sie bereits nach 6 sec mit Ippon und für den zweiten Sieg reichten ihr 48 sec bei einer normalen Kampfzeit von vier Minuten. Somit stand Jennifer Weber bereits vorzeitig im Finale. Im Finalkampf mussste sich Jennifer mehr ins Zeug legen und auch taktisch sehr stark agieren die Anstrengung zahlte sich aus und sie siegte auch hier in der regulären Kampfzeit ebenfalls mit Ippon und stand als Siegerin in ihrer Gewichtsklasse fest.

Für die Altersklasse der U18 ging Michelle Crecelius an den Start. Michelle siegte gegen Alisa Phillipp von Fuldaer JC in Rückstand liegend nach Uchi Mata mit Haltegriff. Im Finale unter lag sie gegen eine starke Valerie Wolf vom Dürkheimer JV nach intensivem Bodenkampf mit Haltegriff. Somit Patz 2 für Michelle Crecelius.
Nachfolgend noch die Ergebnisse von den männlichen Kämpfern des TV1860 Nassau:
U15m Achmed Hamidov, 1. Platz
U15m Muslim Hamidov, 3.Platz
MU18 Kevin Lüders, 5. Platz

Geisha Turnier

Jennifer Weber und Michelle Crecelius.

Samurai Pfungstadt 2015

mit Achmed und Muslim Hamidov, so wie Kevin Lüders.

Geisha 2015 02

Geisha 2015 04