Kampfgemeinschaft von der Lahn holt den Titel nach Nassau

Nassauer Judo-Männer gewinnen 7er Rheinland MM

Mannschaftsmeisterschaften der Männer statt. Der TV1860 Nassau konnte nach Jahren wieder ein Team an den Start schicken, welches von drei Fremdstartern unterstützt wurde. Im ersten Kampf musste man sich dem JJC Mendig knapp mit 4 zu 3 geschlagen geben. Benjamin Franke, Nico Weise und Mike Daniel konnten ihre Kämpfe für sich entscheiden. Den zweiten Kampf mussten die Nassauer gegen die Kampfgemeinschaft JC Bad Ems/JC Worms bestreiten. Nachdem erneut Franke, Weise und Daniel siegen konnten, holten Jens Brückner und Jan Rehn weitere Punkte, sodass es am Ende 5 zu 2 für Nassau stand. Die letzte Runde gegen den JC Neuwied entschieden die Lahn Judoka mit 4 zu 3 für sich. Franke, Weise, Rehn und Waldemar Sintschenko behielten in ihren Kämpfen die Oberhand.
Da der JJC Mendig gegen die KG Bad Ems/Worms knapp verloren hatte, landeten die Nassauer Judokas dank einer besseren Unterbewertung auf dem 1.Platz.
Unterstützt wurde das Team von Mike Daniel, Frank Leufgen (SV Urmitz) und Jens Brückner (RW Koblenz).

Herzlichen Glückwunsch für die hervorragende Leistung an die Kämpfer aus Nassau.
Des weiteren wünschen wir Benjamin Franke eine gute Besserung. Er hatte sich im ersten Kampf schwer am Knie verletzt und konnte trotz des Handicaps all seine Kämpfe gewinnen.

Nassau 7er

Bild mit der erfolgreichen Mannschaft der Nänner