Kreismeisterschaft in Bad Ems am 15.11.2015

Am vergangenen Wochenende fanden die diesjährigen Kreismeisterschaften in Bad Ems statt. Rund 115 Kämpfer in allen Altersklassen aus sechs Vereinen gingen am Sonntag an den Start. Den Titel des Kreismeisters vom letzten Jahr konnten die Nassauer Judoka nicht für sich entscheiden. Diesen mussten sie dieses Jahr an den Ausrichter Bad Ems abgeben.  Hier die Punkte der Mannschaftswertung:  1. JC Bad Ems (154 Punkte), 2. TV 1860 Nassau (139 Punkte), 3. VfL Lahnstein (66 Punkte), 4. SV Oberelbert (35 Punkte), 5. SG Neuhäusel (15 Punkte), 6. TuS Gemmerich (1 Punkt)

Die Ergebnisse im Überblick:

Altersklasse U10
1. Platz: Jonathan Gerstner, Luca Neuser, Semih Göktepe, Albert Hamidov, Hanna Hofmann, Anouk Pankalla
2. Platz: Jan Großmann, Connor Stettner, Sarah Hofmann, Johanna Klein, Evelyn Jochim
3. Platz: Sam Stricker, Richard Römer, Niklas Jochim, Hannah Siere

Altersklasse U12
1. Platz: Adrian Groth, Nico Neuser, Finn Lohnert, Hannah Siere,
2. Platz: Semih Göktepe, Louis Stettner

Altersklasse U15
1. Platz: Achmed Hamidov, Nils Großmann, Elias Klein, Kevin Brandstetter, Neele Fabich

Altersklasse U18
1. Platz: Philipp Borkenstein, Michelle Crecelius