Zwing-Cup 2016 in Landau Nassauer Judoka wieder erfolgreich

Am 11.°Dezember 2016 fand in Landau der Zwing-Cup statt, dass ein internationales Judoturnier ist und auch gleichzeitig ein Sichtungs- und Ranglistenturnier der Gruppe Südwest ist. Zwei Judka vom TV1860 Nassau fanden auch den Weg in die Sporthalle nach Landau und kehrten mit dem ersten und dritten Platz an die Lahn wieder zurück. Besonders erfreulich war wieder mal die Topform von Neele Fabich, die alle ihre Gegnerinnen in derAltersklasse U15 und der Gewichtsklasse bis -40°kg auf die Matte schickte  Neele Frabich konnte alle Kämpfe vorzeitig vor Ende der Kampfzeit für sich entscheiden  und zeigte sehr gutes und taktisches Judo, dass besonders dem Betreuer gefiel. Nicht ganz so gut verlief das Turnier für Achmed Hamidov, der in der U15 den 3. Platz bis 43° kg sich erkämpfte. Achmed Hamidov hat im Pool leider einen Kampf (den 2.) mit Shido-Wertung 2 zu 1gegen sich verloren.Die beiden anderen Kämpfe aber vorzeitig gewonnen. Im Halbfinale gegen Michael Krieger, leider 10 sec vor Schluss durch Ippon verloren und somit den Einzug ins Finale verpasst. Die Trainer und Betreuer vom TV1860 zeigten sehr zufrieden mit den Leistungen der beiden erfolgreichen Nachwuchs-Judoka.
 Anlage: Bild mit den beiden Judoka Neele Fabich und Achmed Hamidov.

Zwing Cup