Veranstaltungskalender

Veranstaltungen
Datum Uhrzeit Abteilung Veranstaltung Ort weitere Infos

Platz 3 für Muslim Hamidov in Bad Ems

Geschrieben von Marco Noetzel. Veröffentlicht in Judo Berichte

Platz 3 für Muslim Hamidov in Bad Ems
Südwestdeutsche Einzelmeisterschaft im Judo

Bei den Südwestdeutschen Einzelmeisterschaften am vergangenen Sonntag, in der Silberau-Halle, Bad Ems, konnte Muslim Hamidov in der Altersklasse U21 seinen 2. Platz von den Rheinland- Einzelmeisterschaften nicht bestätigen. Trotz sehr guter Leistung in der Vorrunde musste er sich er beim Einzug um den Poolsieg, dem späteren Sieger, Fabian Görner aus Hessen geschlagen geben. Nun musste Muslim Hamidov sich durch die Trostrunde kämpfen um dann letztendlich im Kampf um Platz auf seinen jüngeren Bruder Achmed zu treffen. Zum großen Bruderkampf kam es leider nicht, da Achmed Hamidov verletzungsbedingt nicht antrat, so mal er am Samstag schon Südwestdeutscher Meister in der Altersklasse U18 wurde, aber nicht für den TV1860 Nassau, sondern für Kim-Chi- Wiesbaden.

Trotzdem freuten sich über den Sieg und den guten kämpferischen Leistungen sein Betreuer Stefan Meier und Peter Schuck als Abteilungsleiter.
TV 1860 Nassau/ Judo-Sambo

Muslim Hamidov

Bild mit Muslim Hamidov