Judoka des TV 1860 Nassau auf traditioneller Pfingstfahrt

Geschrieben von Marco Noetzel am . Veröffentlicht in Judo Berichte

Rund 40 Nassauer Teilnehmer des Nassauer Judoteams machten sich auch in diesem Jahr wieder auf zur schon traditionellen Pfingstfahrt, diesmal nach Holland.
Diesmal ohne Judoturnier dienten die Tage zur Stärkung des Zusammenhaltes der Truppe.
Gemeinsames Frühstück und gemeinsames Zubereiten des Abendessens bildeten einen Rahmen für einen Ausflug nach Eindhoven mit Stadtführung und zahlreicher Freizeitaktivitäten wie Bowling, Minigolf und Schwimmen im Parkgelände in dem die TV’ler in 6 Personenhäusern untergebracht waren.
Dank unseres Sponsors der Firma Gross aus Nassau und den Mitteln aus Integration und Prävention konnte eine Mitfinanzierung der Veranstaltung und Unterstützung Einzelner erfolgen.

Jugend beim Animationsprogramm

Pfingsten in Holland

Bild mit allen Teilnehmern