Veranstaltungskalender

Veranstaltungen
Datum Uhrzeit Abteilung Veranstaltung Ort weitere Infos

Nassau liefert sich Kopf-an-Kopf-Rennen

Geschrieben von Marco Noetzel. Veröffentlicht in Badminton Berichte

So eng wie dieses Jahr standen sich die führenden Mannschaften der Bezirksliga Ost des Badminton-Verbands Rheinland am Ende der Hinrunde lange nicht mehr. Nur ein Punkt hintern den beiden Erstplatzierten TuS Horhausen und DJK Gebhardshain steht der TV 1860 Nassau auf dem dritten Platz der Tabelle.
Einem gelungenen Auftakt mit einem 6:2 Sieg gegen Bad Marienberg folgten zwei Unentschieden gegen Horhausen und Güls. Danach ging es erfolgreich weiter jeweils mit 6:2 gegen Gebhardshain und Kesselheim. Doch beim Auswärtsspiel gegen Altenkirchen kam es zur einzigen, eigentlich unnötigen bzw. unglücklichen Niederlage. Einen positiven Abschluss brachte zum Glück das Heimspiel gegen Betzdorf mit einem überragenden 7:1 Sieg.
Mit dieser Bilanz sind alle Chancen gewahrt, den Anschluss an die Tabellenspitze nicht zu verlieren. Vielleicht wird es ja in dieser Saison gelingen, die Meisterschaft zu gewinnen.
Weitere Infos zum TV 1860 Nassau im Internet unter www.tv1860nassau.de.

Mannschaft 2015 15

Foto: F. Heilf, F. u. T. Bonn, R. Schneider, P. Treis, S. Abbas, P. Deeg, J. Matzat