Nassauer Judoka erzielten zum Jahresabschluss noch großartige Erfolge beim Nikolaus-Turnier

Nachlese zu den Erfolgen der Judoka im Dezember

Beim 26. Nikolaus-Turnier, das wieder vom JC Elz ausgerichtet wurde, konnten sich drei Judoka vom TV1860 Nassau wieder auf das Siegerpodest stellen. Achmed Hamidov belegte nach drei Siegen und einem spannendem Finalkampf, den ersten Platz. Ebenso konnte Neele Fabich nach allen Kämpfen den ersten Platz für sich behaupten. Michelle Crecelius konnte nach einer Verletzung im ersten Kampf nicht mehr ihr volles kämpferisches Potenzial entfalten, erreichte aber dennnoch einen respektablen dritten Platz.
Nikolaus Turnier Elz 2015

Bild mit den erfolgreichen Kämpfern