Nassauer Judo-Kinder feiern den Jahresabschluss 2015

Im vergangenen Jahr trafen sich im Nassauer Schulzentrum, rund 40 Judoka um gemeinsam das Jahr 2015 gebührend zu beenden.
Mit einer kleinen Vereinsmeisterschaft begann die Feier um 13:00 Uhr. Die Kinder wurden nach Alter und Gewicht in 4er Pools eingeteilt und kämpften schließlich um den Titel des Vereinsmeisters. Im Anschluss wurden noch viele kleine Spiele gespielt, bevor es dann zur Ranglistenehrung des Jahres 2015 kam. In der Rangliste der Judoka der Altersklasse U10, U12, U15 und U18 werden die Trainingsanwesenheit, die Wettkampferfolge sowie die Teilnahme an Aktivitäten des Vereins bzw. der Abteilung Judo sowie Lehrgänge und Helfertätigkeiten unter anderem gelistet. Die Judoka punkteten auch in diesem Jahr wieder fleißig.
Folgende Sportler konnten aufgrund ihrer guten Leistungen und der regelmäßigen Trainingsteilnahme die Podiumsplätze belegen:

1. Platz: Albert Hamidov
2. Platz: Luca Neuser
3. Platz: Semih Göktepe

1. Platz: Nico Neuser
2. Platz: Adrian Groth
3. Platz: Finn Lohnert

1. Platz: Achmed Hamidov
2. Platz: Neele Fabich
3. Muslim Hamidov

Die Ranglistenehrung der U18 findet im Rahmen der Jahresanfangsfeier am 16.01.2016 im Nassauer Löwen statt.
Nach der Ranglistenehrung ging es dann ins angrenzende Vereinsheim zum gemütlichen Ausklang des Nachmittags bzw. des Judojahres. Gemeinsam wurde dort mit den Kindern, Trainern, Betreuern und Übungsleitern ,Pizza gegessen. Gegen 19 Uhr wurden dann die Kinder von Ihren Eltern abgeholt.
Im Sinne der Ranglistenehrung ging ein besonderer Dank, an die Eltern, Trainer, Betreuer/innen, Übungsleiter/innen und Freunde, ohne deren Unterstützung solche Leistungen nicht möglich sind.

Weihnachtsfeier Kinder 2015
Bild mit den Judokinder nach der Ranglisten-Ehrung