Jahresanfangsfeier der Judoka

Zu der schon traditionellen Feier zu Beginn des neuen Sportjahres trafen sich ca. 80 Judoka und Freunde des Judoteams zu einem schwungvollen Abend im Nassauer Löwen.
Nach der Ranglisten Ehrung der Judoka der Altersklasse U 18 und der Ehrungen insbesondere der Männermannschaft, die 2 Rheinland-Meistertitel im Jahr 2015 erringen konnte, spielte die Band „63 ( meinstri:t)“ auf.
Nach Genuss des warmen Buffets kämpften sich die Judoka in einer ganz neuen Sparte zum Erfolg. Im Rahmen eines Gesangswettbewerbs über „Singstar“ konnte letztlich Astrid Schuck den begehrten Gutschein für die Emser Therme ersingen.
Über den ganzen Abend gut unterhalten, feierten die Judoka und waren sich sicher auch das laufenden Jahr 2016 erfolgreich und mit Spaß zu gestalten.

Jahresanfang

Bild mit der Ehrung der Judoka U18