Fünf 1. Plätze für Nassauer Judoka in Limburg/Hessen

Am vergangenen Wochenende starteten die jungen Judoka aus Nassau auf dem Benny-Maddox-Randori Turnier in Limburg/Hessen. Bei einer Teilnehmerzahl von 180 Kämpferinnen und Kämpfern erzielten 12 Nassauer Judoka tolle Platzierung.
In der Altersklasse U11 zeigte sich Max Schneider, Albert Hamidov und Semih Göktepe von ihrer besten Seite. In Pool 11 gelang es Max Schneider durch eine große Hüfttechnik und einem Haltegriff seine Kämpfe für sich zu entscheiden und erreichte Platz 1. Albert Hamidov gewann in Pool 7 seine Kämpfe souverän und erreichte ebenfalls einen 1. Platz. In Pool 3 war Semih Göktepe kaum zu bremsen. Er sicherte sich ebenfalls den 1. Platz. Luca Neuser zeigte eine hervorragende Leistung, unterlag jedoch in seinem letzten Kampf seinem Gegner und erreichte Platz 2. In Pool 1 verlor Hanna Hofmann auch einen ihrer drei Kämpfe und erreichte ebenfalls den 2. Platz. Für Hannah Siere lief es an diesem Tag in Pool 2 leider nicht so gut. Sie musste sich mit meinem 3. Platz zufrieden geben.
In der Altersklasse U14 starteten voller Begeisterung Achmed Hamidov und Adrian Groth. Achmed konnte alle Kämpfe für sich entscheiden und belegte den 1. Platz. Kaum zu bremsen war auch Adrian. Er gewann seine Kämpfe souverän mit Hüfttechniken und Haltegriffen und erreichte ebenfalls Platz 1. Im selben Pool gingen Kevin Brandstetter und Finn Lohnert an den Start. Kevin zeigte eine hervorragende Leistung und gewann fast alle seine Kämpfe souverän. Er erreichte Platz 2. Sein Vereinskamerad Finn Lohnert musste sich ebenfalls gegen ihn geschlagen geben und erreichte Platz 3. Nico Neuser und Nils Großmann unterlagen im letzten Kampf ihren Gegner und erreichten beide einen verdienten 2. Platz.