Veranstaltungskalender

Veranstaltungen
Datum Uhrzeit Abteilung Veranstaltung Ort weitere Infos

Badminton - mehr als nur bisschen "Federball" spielen !

Geschrieben von Marco Noetzel. Veröffentlicht in Badminton Berichte

Die Badminton-Abteilung des TV 1860 Nassau e.V gehört zu den Wettkampfabteilungen des Vereins. Sie ist mit einer Mannschaft in der Bezirksliga Ost des Badminton-Verbands Rheinland (BVR) vertreten.

Wer Interesse hat, sein "Federballspiel" unter Anleitung mal wieder aufzufrischen oder wer schon mal daran gedacht hat, diesen Sport ein wenig professioneller zu betreiben und an Wettkämpfen teilzunehmen, ist jederzeit willkommen. Aber auch alle, die einfach einen sportlichen Ausgleich zum Büroalltag suchen. Unter Anleitung eines Übungsleiters werden Regeln, Schlagtechnik und Taktik des Badmintonspiels vermittelt. Natürlich ist auch nur freies Spielen möglich.

Trainingszeiten für Erwachsene: 
Jeden Montag und Donnerstag von 20:00 bis 21:45 Uhr

Trainingszeiten für Jugendliche bis 17 Jahre:
Montags von 17:30 - 18:30 Uhr (Winter) bzw.
Montags von 18:00 - 19:30 Uhr (Sommer) in der Turnhalle des Leifheit Campus in Nassau